Die GEROS als Arbeitgeber

Werde jetzt Teil jetzt Teil unseres Teams!

Wir suchen für unsere Einrichtungen Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Praxisanleitungen, sowie Auszubildende, FSJler oder Praktikanten.

Warum solltest Du dich für uns entscheiden?

Wir bieten Dir nicht nur eine leistungsgerechte Vergütung, freiwillige Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, eine Unfallversicherung, unterstützen Dich bei verschiedenen Fort- und Weiterbildungen oder bei einer weiterbildenden Ausbildung, sondern auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Soziale Faktoren wie ein Ansprechpartner, ein offenes, wertschätzendes Arbeitsklima machen unser Unternehmen aus.

Die Arbeit im Schicht- und Wochenenddienst ermöglicht eine Teilzeitarbeit. Zusätzlich bieten wir eine betriebsnahe Kindergartenbetreuung zu besonderen Konditionen mit flexiblen Betreuungsmodellen und vielen Vorteilen für Dich und dein Kind.

Auf Wunsch hast Du die Möglichkeit Dich im Rahmen einer Hospitation einen ersten Eindruck von Ihrer Tätigkeit bei uns zu verschaffen – ruf einfach durch oder schreib uns eine E-Mail.

Bei uns sind alle Herzlich willkommen, ob Schüler, Pflegefachkraft, Pflegehilfskraft, Hauswirtschaftskraft, Wiedereinsteiger oder Quereinsteiger!

Jetzt bewerben: bewerbung@geros-altenpflege.de

0
Jahre Erfahrung
0
Mitarbeiter
0
Pflegeplätze
0
Einrichtungen

Unsere Stärken als Arbeitgeber