Firmengeschichte

Wir – die GEROS Gesellschaft für Seniorenbetreuung mit dem Sitz in Castrop-Rauxel – sind ein familiäres Unternehmen.

Dieses spiegelt sich zum einen in unserem Miteinander in den Teams wieder. Zum anderen in dem zweiten Generation geführten Familienbetrieb geprägt durch eine junge dynamische Führungsstruktur.

Darüber hinaus bieten wir seit über 25 Jahren professionelle Hilfe mit Herz in der Pflege und Betreuung an.

Auch in den nächsten Jahren wollen wir uns weiter entwickeln und mit unserem Unternehmen weiter expandieren und freuen uns, wenn Du Teil dieser Erfolgsgeschichte wirst.

Wir betreiben drei Senioreneinrichtungen im Rahmen der vollstationären Pflege und der integrativen Kurzzeitpflege mit insgesamt 220 Pflegeplätzen. Ergänzt wird dieser Bereich unserer Seniorenbetreuung durch den teilstationären Bereich in Form zwei Einrichtungen der Tagespflege und einem ambulanten Pflegedienst.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte

Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern die mit uns die Zukunft gestalten.

Jetzt bewerben